Events

Besinnliche "Zusammen-Kunst" - EFM Punsch November 2023

Exquisiter Kunstgenuss bei warmen Maroni, Keksen und leckerem Punsch - Regina und Willi Brandstetter läuteten die Vorweihnachtszeit mit ihren KunstfreundInnen und KundInnen in der Galerie3034 ein.


"Zusammen-Kunst" - EFM Sommerfest Juni 2023

Am 30.Juni luden Regina und Willi Brandstetter wieder zu einer sommerlichen Zusammen-Kunst. Exquisite Kunstwerke, leckeres Essen und musikalische Klänge sorgten für ein unvergessliches Fest - eine sommerliche Regeneinlage sorgte für noch mehr Geselligkeit. 


Punschfeier November 2022

Nachdem Pandemie bedingt im letzten Jahr darauf verzichtet werden musste, konnten wir dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit endlich wieder gemeinsam anstoßen! 


Jubiläum mit ausstellung juni 2022

Zum 10jährigen Bestehen der EFM Versicherungsmarklerin Regina Brandstetter in Unter-Oberndorf wurde auch wieder in die Galerie3034 geladen - bisher unveröffentlichte Werke Karl Goldammers standen im Mittelpunkt.


"Küche meets kunst" mit heribert breitenecker 2019

Die Galerie3034 freute sich, einen weiteren lokalen Künstler präsentieren zu können! Vom 22. November bis 12. Jänner fand in der Galerie 3034 unter dem Motto "Küche meets Kunst" die Weihnachstaustellung mit Heribert Breitenecker statt.

 


Vernissage mit karl goldammer mai 2019

Im Mai 2019 luden Willi und Regina Brandstetter, zusammen mit Karl Goldammer, zu einer exklusiven Vernissage in der Galerie3034 ein. 


Große Galerieeröffnung 2018

Nachdem die Kunstsammlung von Regina und Willi Brandstetter seit 2005 für private InteressentInnen zugänglich war, öffnen Sie nun auch endlich ganz offiziell die Türen für Alle!